Beiträge von DiSta im Thema „Spiel 2014 - mitgebracht habe ich...“


    Yep, danke Yzemaze :)
    Die Dinger waren bereits am Freitag ausverkauft ...


    Danke für die Aufklärung - die waren am Do nachmittag schon weg - und am Fr als ich nachfragte schon wieder X( ...


    ...aber ein Freund, der am Sa auch noch auf der Messe weilte, hat mir anscheinend dann am Sa doch noch welche ergattern könne, welche ich morgen im Spielkreis wahrscheinlich kriegen kann :thumbsup:


    jetzt hab ich wenigstens schon malne Vorstellung wie die Teile aussehen - danke für die Aufklärung....

    nun denn, seit gestern abend wieder zuhause, folgende neue Sachen wandern ins Spielezimmer:


    - Hollywood - Make your own movie (Hobby World - KS) [mit Erw. + Strechgoals]
    - Essen the game (Geek Attitude Games - KS) [mit Promo]
    - Green Deal (Karma Games . startnext)


    - Panthalos (Irongames) [gespielt - hatte auch bei meinem letzen Besuch in berlin das Vergnügen den Prototyp in der Spielwiese testen zu dürfen...]
    - Aquasphere (hallgames) [angespiet 2 Runden, mit Signatur von Stefan Feld + Dennis Lohhausen]
    - Hellweg Westfalicus (Spiele aus Timbuktu) [mit Erw. + Überraschungspaket]
    - Medieval Acadamy (Blue Cocker) [+ Promo/Goodie - meine Messeüberraschung....]


    Erweiterungen o.ä.:
    - Village Port (Eggert) [+ neue zweite Kundenerweiterung]
    - Concordia - Britannia/Germania (PD-verlag)
    - Hansa Teutonica - Britannia (Argentum)
    - Florenza - Captains of Fortune (Placentia)
    - Keyflower - Trader (R&D)
    - Monuments: Phaistos (Abacus - mini-Erw.)
    - Snowdonia: The Necropols Line & Neuhauser Bockerlbahn (Lookout) [+ R.i.P.-Karte...]
    - Terra Mystica - Feuer & Eis (Feuerland) [+ 2 Promoplättchen]
    - Glasstraße - Oktoberfest (Promoplättchen)
    - Lewis & Clark (Autorenkarte...)
    - SvC - Hispania-Länderzenario & Berlin-MiniVariante (Kosmos)
    - 20 Jahre - Darmstadt-Spielt - Plättchenbogen
    - Brügge: die Haustiere (HiG)
    und sicherlich noch ein paar promos / Goodies, welche mir jetzt nicht einfallen


    Schnäppchen:
    - Mobbing (Heidelberger)
    - Ystari-Box (Ystari)


    Als Geschenk habe ich noch
    - Patchwork (lookout) [gespielt]
    mitgenommen...


    Meine Tochter kaufte sich:
    - Murano (Lookout) [gespielt + Promokärtchen]
    - Roborama (playthisone) [gespielt]
    - Bakerspeed (österr. Spielemuseum) [gespielt]


    Mitfahrerin kaufte sich:
    - Die vergessene Welt (Schwerkraft - KS) [incl. Promo + Überraschungsplättchen]
    - ZhanGuo (What's your game?) [1 Runde angespielt]
    und ebenfalls
    - Roborama (playthisone) [gespielt]