Beiträge von yzemaze im Thema „SPIEL 2014: Eure Reklamationsquote“

    Schade, dass ich kein Foto von meinem Zentralplan vor dem Umtausch gemacht habe. Weil der sah garantiert nicht so aus, als dass man damit hätte zufrieden sein können, selbst bei unterdurchschnittlichen Qualitätsansprüchen. Das es besser geht, hat dann das Austauschteil bewiesen.

    Man könnte meinen, dass die Spielehersteller die B-Ware mit @ravn in UV-Farbe markieren ;) Vielleicht solltest du beim nächsten Mal Schwarzlicht mitnehmen ;)

    Nur "Aquasphere" fällt aus der Reihe: Die Zentrale, ein aus zwei Teilen zusammengesetztes Rund, passt leider nicht zusammen. Die Grafik ist verschoben, so dass die dort abgebildeten Pfeile unschön zersplittert aussehen. Macht das Spiel nicht unspielbar, sieht aber im Vergleich zum restlichen, wirklich gutem Material, nicht schön aus.

    Ich bin durchaus penibel, aber einen für das Spiel derartig irrelevanten Mangel zu reklamieren, fiele mir nicht im Traum ein. Alleine der Aufwand, den Stand noch mindestens ein weiteres Mal zu besuchen, wäre es mir nicht wert. Die Pfeile sind ja reine Kosmetik... Jeder Jeck ist halt anders :)
    Konsequenterweise müsste man dann auch bei Spielworxx Ersatz für die nachgedruckte La Granja Karte verlangen, weil zwei Ecken nicht gescheit abgerundet worden sind... (Ok, unfairer Tiefschlag. Das kann man ja notfalls per Nagelschere korrigieren, wenn man nicht sowieso einen Eckenrunder daheim hat.)