Beiträge von VolkerN. im Thema „SPIEL 2014: Eure Reklamationsquote“

    Schade, dass ich kein Foto von meinem Zentralplan vor dem Umtausch gemacht habe. Weil der sah garantiert nicht so aus, als dass man damit hätte zufrieden sein können, selbst bei unterdurchschnittlichen Qualitätsansprüchen. Das es besser geht, hat dann das Austauschteil bewiesen.


    Von dem eigenen Einzelexemplar auf die gesamte Auflage zu schliessen, halte ich für den besseren Witz. Weil im Umkehrschluss müssten dann von mir aus betrachtet alle Zentralpläne so Extremausreisser wie bei mir gewesen sein.


    Oder unsere subjektive Wahrnehmung ist eine völlig andere ( was ich persönlich für durchaus wahrscheinlich halte )


    Grüße


    Volkern.

    Hi,


    Ich bin auch langsam durch meine Neuerwerbungen durch. Also ich weiss nicht wie es bei es bei Ravn genau aussieht, aber bei mir ist es auch leicht verschoben, aber im Leben kein Grund zur Reklamation ... ich würde mal gerne ein Foto davon sehen. ...


    Atti


    Ich habe auch mal bei meinem Exemplar Aquasphere nachgeschaut und kann eine winzige Unregelmäßigkeit sprich Verschiebung feststellen.
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die ganze Auflage so aussieht und da finde ich es gelinde gesagt einen Witz, sowas überhaupt zu erwähnen.


    Aber wer einen Grund findet zu meckern, der findet ihn auch..........und wer keinen findet, sucht so lange, bis er einen findet :)


    Grüße


    VolkerN.