Beiträge von Lilalu27 im Thema „SPIEL 2014: Eure Reklamationsquote“

    Die Alchemisten wollte ich mir ja nach der Messe kaufen - werde jetzt aber erstmal die Infos abwarten, was die Counter angeht und die falsch übersetzte Karte.
    Angeblich werden ja neue Counter produziert und man kann sie umtauschen, so heißt es jedenfalls auf BGG.


    Mich würde interessieren, ob diese Probleme (Counter, verschobene Grafik und falsch übersetzte Karte) in den Spielen dann ausgebessert worden sind, die in der nächsten Zeit dann in den Handel kommen. Ich hoffe ja schon, dann würde ich sofort zuschlagen.
    Sollte jemand neue Infos haben, dann würd ich mich sehr darüber freuen! Danke schon mal!

    Ich habe beim Auspöppeln festgestellt, dass bei den Alchemisten die Ergebnismarker größer sind als die Aussparrungen, in die sie rein sollen.


    Davon habe ich auch schon im Spielbox-Forum gelesen - hm, das ist ja blöd.
    Wollte mir das Spiel gerne zulegen, aber da warte ich dann doch noch weitere Rückmeldungen ab.
    Hast Du das Spiel bei CGE auch angespielt? Wie hat das dort funktioniert? Müßte ja beim Probespielen schon auffallen, daß die Marker und die Aussparungen irgendwie nicht kompatibel sind.
    Bin schon gespannt was andere dazu noch zu sagen haben!

    Zwar nicht auf der Spiel 14 gekauft, aber bei Drogerie Müller online bestellt und gestern geliefert wurde Kingsport Festival. Es fehlen hier die 6 Holzzylinder. Ist das nur bei mir so, oder betrifft das auch andere?


    Hallo!


    Ich habe heute Kingsport Festival bekommen und ausgepackt.
    Natürlich hab ich gleich nachgeschaut ob die Zylinder enthalten sind - bei mir sind alle sechs Zylinder in der Ziptüte mit den Holzteilen enthalten.
    Ich denke, die fehlenden Teile kannst Du sicher beim Verlag reklamieren, oder?