Beiträge von Brizzer im Thema „13.10.-19.10.2014“

    Gestern einige Runden #Triomino gespielt (irgendein uralter schweizer Verlag, schätze aus den 70ern), weil keine Lust auf was Grosses.


    Dafür heute und bei recht gutem Wetter zum lokalen Spielehändler aufgemacht (Lanze brechen fürs Spielbrett/Berlin)
    und Erweiterungen besorgt, bevor die wiedermal in den Weiten der Bucht-Auktionen verschwinden:
    - #DasNächsteLevel und #Großstadtbauten zum tollen #FlashPoint
    - #Die Fahrt der Beagle zu #RobinsonCrusoe, was ich trotz Fingerjucken noch nicht mal ausgepackt habe, denn ich warte genüsslich auf die langen dunklen Winternachmittage und -abende...


    Im Spielbrett lag eine Ausgabe von #KingsportFestival rum (Kosmos Cthulhu-Einstieg in Essen). Ulkiges Design. Tolle athmosphärische Kartengrafik trifft auf kunterbuntes Spielbrett. So sehr mir die Spielbeschreibung bei den Cliquenabendlern auch gefallen hat - die reale Optik stösst mich eher ab (und mit 50 Euronen auch den Preis).