Beiträge von Torlok im Thema „13.10.-19.10.2014“

    So, das letzte mal mit "alten Schätzchen", ab nächster Woche kommen wohl für längere Zeit Neuheiten auf den Tisch.


    Gespielt wurde nach längerer Zeit D-Day Dice, zu dritt auf der Karte Pointe-du-Hoc. Erstmals kamen Climbing Rules zum tragen - um ein Feld zu erklettern, braucht man 4 Totenköpfe. Als hilfreich hat sich zum einen der "Marksman" (jeder Totenkopf bringt 3 Soldiers) sowie die "Rope Ladder" (alle Spieler bekommen 1 virtuellen Totenkopf) erwiesen.
    Damit ausgestattet, konnten wir den deutschen Bunker planmäßig erstürmen. Die alternativen Siegpunkte zur Ermittlung eines Siegers haben wir uns gespart, schließlich haben wir gemeinsam Opfer gebracht.


    Abschliessend wurden in 2 Runden diverse Adlige bei Guillotine zum Schafott geführt.


    #DDayDice
    #Guillotine