Beiträge von zuk1958 im Thema „croobee Vorschlagsthread...“

    Ich habe nun schon ein paar Käufe über croobee getätigt (im Gegensatz zu dem alten Kleinanzeigenmarkt, den ich völlig ignoriert habe). Womit ich jedoch überhaupt nicht klar komme, ist die Benachrichtigungsfunktion. Das führte dazu, dass wir (der Verkäufer und ich) die letzte Transaktion über Geekmail abwickelten :S (ok, das lag auch daran, weil wir Trade- und Wishlist gegeneinander geprüft und dabei das Angebot noch etwas aufgestockt haben :thumbsup: ).


    Wäre es möglich, die Benachrichtigungen, wie auch hier im Forum, sofort nach dem Anmelden im Direktzugriff zu haben - anstatt tief verschachtelt über den doppelt, aber mit unterschiedlicher Bedeutung versehenen "Mein Konto"-Link?


    Vor allem wäre es wichtig, auch die von einem selbst gesendeten Nachrichten zu sehen (mit der Zusatzinformation, ob der Adressat diese schon gelesen hat). Ich habe z.B auf ein Sofortkauf-Angebot (das mich zwar grundsätzlich interessierte, der angesetzte Preis jedoch über dem aktuellen Neupreis eines Händlers inkl. Versand lag) eine Nachricht mit einem Alternativangebot verschickt, jedoch nie ein Reaktion erhalten (auch nicht auf die Wiederholung). Das kann natürlich daran gelegen haben, dass der Verkäufer meinen Vorschlag ignoriert hat. Ich vermute aber viel eher, dass die Nachrichten ihn nie erreicht haben. Also eine optional wählbare Weiterleitungsfunktion auf die angemeldete E-Mail Adresse oder zumindest eine klare Signalisierung über neue Nachrichten halte ich für angebracht!


    Klaus