Beiträge von calux im Thema „croobee Vorschlagsthread...“


    Was wären konkret Eure Wünsche? Natürlich muss ich sehen, was ich davon in der Lage bin umzusetzen, aber sammeln kann man ja schon einmal.


    Ganz ehrlich gesagt: Ich bin grundsätzlich zufrieden mit crobee in seiner jetzigen Form. Die geringe Nutzerzahl ist natürlich ein erhebliches Problem bezüglich der Erzielung von angemessenen Preisen, aber dieses Problem wird sich mit steigender Nutzerzahl mehr und mehr lösen. Ob 300 Leute da ausreichen wage ich zwar zu bezweifeln, aber wir werden sehen. Hängt natürlich auch davon ab ob die Nutzer wirklich echte Nutzer sind oder nur registriert sind ohne etwas Nennenswertes hier zu tun.


    Ich habe ja jetzt gerade meinen ersten Kauf erfolgreich abgewickelt. Was mir dabei aufgefallen ist: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, vor während oder nach der Auktion den Verkäufer zu kontaktieren - habe ich da vielleicht etwas übersehen ? Außerdem habe ich es erst nach einiger Sucherei geschafft, die abgeschlossene Auktion erneut aufzurufen, da ich das nicht hinter der Funktion "kaufen" erwartet hatte. Vielleicht könnte man das "eigene abgeschlossene Auktionen" oder so nennen ?