Beiträge von Matze im Thema „croobee Vorschlagsthread...“

    Da fällt mir auf, die Gebotsabgabe und ggf. der Sofortkauf stehen unter der Hauptüberschrift "Informationen zum Verkäufer", wenn auch durch eine dünne Linie abgetrennt. So ganz schlüssig scheint mir das nicht zu sein.

    Da, wo ich den unauffälligen, kleinen Pfeil platziert habe.
    Auf der Seite befinden sich insgesamt 4-5 Geldbeträge:
    - Startgebot
    - Aktuelles Gebot
    - Versandkosten
    - Minimales Gebot
    - ggf. Sofortkauf


    Da der Abstand zwischen der Bezeichung und dem Betrag ziemlich groß ist und einige der Beträge zudem noch in der gleichen Größenordnung sind, fällt die Zuordnung nicht immer so leicht.
    Zwischenablage01.jpg

    Könntest Du vielleicht das aktuelle Gebot in der Artikelansicht optisch mehr hervorheben (Größe, Farbe, etc.)?
    Ich suche die Seite jedesmal wieder mit den Augen ab, um das aktuelle Gebot zu finden.