Beiträge von mcpherson im Thema „Erstes Mal Essen - Tips für Neulinge?“

    Gutes und vor allem bequemes Schuhwerk ist auch zu empfehlen.... Man latscht doch etliche Kilometer. Bei den Klamotten drauf achten das Du Dich damit net totschleppst und unnötigen Ballast dabei hast. Den dicken Rolli zu Hause lassen und lieber ne Weste mitnehmen welche man sich umbinden kann. Gerade so ab Freitag wird's in den Hallen erbärmlich wärmlich....


    Was zu trinken mitnehmen kann auf keinen Fall schaden, zu Essen, gibt's in Essen, auf der Messn ^^ genug. Mittlerweile auch zu relativ fairen Preisen. Ne Bratwurst, oder nen Hotdog für 3,- ist angemessen :P . Belegte Brote mitschleppen ist zwar okay, manchmal will man aber vielleicht was warmes.


    Tüten von der IKEA, oder Stofftaschen welche man in den Rucksack stopfen kann bieten sich ebenfalls an. Von Transportwägen, etc. würd ich abraten... damit tut man sich selbst und vor allem den anderen Gästen keinen Gefallen.