Beiträge von Kermeur im Thema „Erstes Mal Essen - Tips für Neulinge?“

    Mal so zur Größe der Messefläche, wie groß ist die so in Fussballfeldern (eine Größe die ich mir eben gut vorstellen kann).


    Und noch was zum Schleppen: Es ist quasi besser seine Vorbestellungen erst so gegen halb sechs abzuholen, da die Vorbestellungen ja eh auf mich warten (müssen)?

    lieber ne Weste mitnehmen welche man sich umbinden kann.


    Das funktioniert im Kopfkino ja gar nicht! :rolleyes:


    Ich bin ja in der selben Position wie #MetalPirate. Wie sieht es denn mit den Öffnungszeiten aus? Schließfächer sind doch eher knapp oder? Gibt es einen Bankautomaten, oder sollte ich lieber gleich 50 Euro in bar mitnehmen? Wie ist denn der Handyempfang zum Verabreden? Stahlbeton und Metalkonstruktionen haben da ganz schlechte Eigenschaften...