Beiträge von schoky im Thema „Erstes Mal Essen - Tips für Neulinge?“

    • Parkplätze sind gut ausgeschildert und von dort hat man meistens nicht mehr als 10 Minuten Fußweg oder einen Shuttlebus. Parkgebühren sind am Ende des Tages zu bezahlen wenn man rausfährt, glaube 6-8 €?
    • Solltest du zuviele Taschen mit zuvielen Spielen haben, habe schon gehört das sowas vorkommen kann :P Dann kannst du zwischenzeitlich die Sachen auch zu deinem Auto bringen, eine andere Möglichkeit große Sachen zu lagern gibt es leider nicht ;) Einfach jemanden am Eingang/Ausgang fragen der wird dir dann einen Stempel oder ähnliches für das wieder reinkommen verpassen.
    • Neuheiten können prinzipiell gespielt werden, mit etwas Glück und viel Geduld findet man fast überall einen Platz. Es gibt natürlich auch Tische, da wollen die Spieler am liebsten das 4 Stunden Spiel auch zuende spielen oder brauchen 2 Stunden für ein eigentlich 45 Minuten Partie ;) Ich konnte zumindest meistens das Meiste von dem spielen, dass ich auch vorab schon antesten wollte.
    • Bei Boardgamegeek findet man eine Hallenplan der von einem User im Moment erstellt und mit Verlagen gefüllt wird. Das finde ich sehr praktisch.