Beiträge von Nupsi im Thema „Twilight Struggle, Dominant Species, verfügbar?“

    Dann kann man sich vor einer Bestellung ja informieren.


    Dann kann man sich vor einer Bestellung ja informieren. Ich habe mal von Foren im Internet gelesen, in denen es nur um Brettspiele gehen soll


    Ich habe jedenfalls genug merkwürdige Stories über Udo bzw. UGG gehört und gelesen, um zu wissen, dass ich dort wohl nie etwas bestellen werde.


    Na, informiert bin ich ja über unknowns alleine schon genug.
    Dennoch hätte ich gerne ein Gleichgewicht des Schreckens bestellt und werde es vermutlich dann auch machen, wenn einer meiner bevorzugten Online-Delaer den Stoff vorrätig hat.
    Ich bin dann auch trotzdem schon traurig, wenn die Kartenfehler nicht ausgebessert wurden. Wenn jetzt noch irgendwo steht (oder es mir direkt mündlich überliefert wird, dass die Auflage verbessert wurde, dann empfinde ich das zumindest als seltsam).

    stimmt, man muss Udo so nehmen wie er ist; man kriegt ihn auch nicht mehr geändert


    Aber wenn man Ihn nicht kennt ?
    Ihr müsst doch zugeben, dass das alles schon teilweise ärgerlich, aber mindestens schade ist.
    Wenn man einen reprint macht, dann ist meiner Meinung nach nicht so verkehrt ein paar Fehlerchen auszubügeln.
    Und ein bisserl Kommunkation sollte schon da MEINER MEINUNG nach auch zum Geschäft gehören.
    Bei Kickstarter wird so was ja immer als negativ empfunden.