Beiträge von meeple im Thema „15.09.-21.09.2014“

    Diese Woche gekauft: Five Tribes, Abyss und Darkest Night.
    Gespielt:
    Five Tribes. Hat uns zu zweit sehr viel Spaß gemacht. Das Material ist sehr hochwertig. Leider waren meine Rohstoffkarten verschnitten. Ich bekomme vom Verlag jedoch einen neuen Kartensatz zugesendet.
    Darkest Night: ein Fantasy Spiel was sich solo sehr gut spielen lassen soll. Die Anleitung ist ok, ich habe jedoch einige Fehler bei meiner Kennlernpartie gemacht. Zur Zeit schaue ich mir einige Walkthroughs dazu an. Ich weiß noch nicht genau, was sich von dem Spiel halten soll. Es ist sehr stimmungsvoll. Es wird jedoch viel gewürfelt und wenn man Pech hat, kommt man halt nicht so richtig weiter. Ich werde noch einige Partien spielen und mir dann meine Meinung bilden,denn spannend ist es schon...