Beiträge von uferan im Thema „15.09.-21.09.2014“

    #RaceToTheRhine
    Gestern gab es einen spontanen Sondertermin mit RttR, insofern zum 3. mal gespielt.
    Diesmal bewusst andere Generäle genommen (statt Bradley in der Mitte hatte ich nun Patton am rechten Rand), um andere Vorgehensweisen kennenzulernen. Was auffällt ist, das es auch diesmal nicht zu einer Rheinüberquerung gekommen ist. Anscheinend muss man optimal spielen, um damit zu gewinnen. Wie bei den anderen Partien zuvor, wurde der Sieg über die Anzahl der Medaillen nach dem legen des letzten dt. Markers ermittelt. Endlich war ich mal der glückliche, wäre ja nicht zu ertragen gewesen, wenn der Besitzer nicht mal seinen Stempel hinterlassen hätte 8o
    Schön zu sehen war auch, wie wir Bradleys vorderstes Corps fast gänzlich von dt. Markern umzingelt hatten. Dadurch war er vom eigenen Nachschub abgeschnitten und konnte sich auch mangels Treibstoff nicht mehr bewegen.


    Klar - nachdem Ihr beiden Euch auf den zuerst Führenden konzentriertet, sah ich mich als Bradley schnell von Deutschen umzingelt und meine Nachschubwege wurden immer wieder unterbrochen. Dein Sieg war verdient. Ein tolles Spiel - nur der Preis ist happig.