Beiträge von Bierbart im Thema „Fachhandelsaktion Pegasus, Heidelbären und RAVs 2014“

    Naja, auch für mein Empfinden reagierst Du @Thygra gerne mal etwas zu hart, wenn eine (von mir aus auch ungerechtfertigte Kritik) an Deinem Geschäftbereich geäußert wird. Hier wars doch nur so, dass @Herbert eine Vermutung(!) in den Raum stellt, Du sagst "LOL", Herbert fragt: "Erklär mal genauer", und daraufhin unterstellst Du Herbert, er tue so, als habe er die "Weisheit mit dem Löffel" gegessen. Ey bitte... Dabei hast Du, Thygra, auf den Spruch mit dem Löffel und der Weisheit meiner Erinnerung nach selber vor ner Weile noch äußert pikiert reagiert, als es um Verbesserungen Änderungen bei lokalisierten Auflagen in Deutschland ging. Ich meins nicht böse und will den Disput nicht entfachen, aber sobald man hier irgendetwas schreibt, das Du als ungerechtfertigt empfindest, ist schon fast vorprogrammiert, dass man von Dir recht barsch niedergebügelt wird. Nichts dagegen, von Dir korrigiert zu werden, im Gegenteil! Aber ich finde schon, dass Du Dich in diesen Fällen ein bisschen um einen freundlicheren Tonfall bemühen könntest. Nur meine 2 cent. :)