Beiträge von [Tom] im Thema „Frage zu Cosims“

    Ich bin zwar nicht Horst, aber ich finde #ConflictOfHeroes auch sehr gut. Ich persönlich habe mich für das System entschieden, weil ich zum Einen was optisch schönes haben wollte - die Counter von ASL oder CC waren mir einfach zu grau, zu pur. Auch wenn das sicher seinen Reiz haben mag - ich persönlich wollte "bunte Bilder" haben auf den Countern. Da spielte natürlich auch die Größe der Counter eine Rolle.
    Zum Anderen wollte ich auch Panzer haben - die "ganze Palette" - Infanterie, Panzer, Geschütze... die wird mir von Conflict of Heroes gut bedient - wobei es mittlerweile auch andere Spiele gibt, die darauf zutreffen.
    Davor hatte ich eine Weile #FlamesOfWar - das Miniaturen-Spiel - gespielt, und in die Richtung wollte ich auch wieder.


    Erneut die Frage: Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann man mal eine Partie spielen?

    Ich kenne einfach zu wneige Wargamer in der Region.


    Apropos: von welcher Region sprechen wir denn? Ich habe aktuell ein ähnliches Problem in München (gehabt), fange aber gerade an Kontakt zu anderen Wargamern zu knüpfen... :)