Beiträge von Gexxmo im Thema „Frage zu Cosims“

    OK, Danke. Critical Hit ist also nicht so der.. ehm Hit. Ich seh nur immer wieder Szenarien von denen und hab mich schon länger gefragt, ob die was taugen, zumal sie auch alles andere als güstig sind.

    Ich glaube "The Hunters" (finde ich sehr interessant !) und B-29 fällt nicht gerade unter Hex ans Counter, oder?


    Thundebolt Apache Leader, so geil aber leider arschteuer. Wenn das Tankleader erscheint. schaue ich wahrscheinlich über den Preis hinweg und kauf es, wenn die Bewertungen gut sind.


    Also wenn Hunters und B-29 (oder RAF Battle of Britain) wegen "kein Hex & Counter" rausfallen, dann würde auch TAL nicht gelten. :)
    Oder Hornet Leader, Phantom Leader und auch nicht Field Commander Napoleon nicht. Korrekt?


    Schade, dass beide Seiten nicht in Frage kommen... Ansonsten: kennst du die One-Player-Guild auf BGG? Dort sind in den Monatslisten auch immer wieder Wargames gelistet (mit expliziten Solitärregeln, mit Solitärvarianten und eben MP Solo) . Vielleicht findest Du da ja was. Ich gehöre zu jenen die schizophren genug sind auch MP Wargames ohne Solo-Regeln spielen zu können, glücklicherweise ;)

    Was ravn sagt und vielleicht noch ergänzend dass GMT , zumindest seit ich mit ihnen zu tun habe, noch nie irgendwas ohne P500 neu aufgelegt haben. Das gehen sie verständlicherweise auf Nummer sicher. Wobei CC zu den populären Serien gehört und die Neuauflagen der Erweiterungen recht zügig die P500 durchlaufen. Aber es gibt sie meist,wie ravn ja schon sagte, auch gebraucht auf BGG etc.