Beiträge von Torlok im Thema „01.09.-07.09.2014“

    Da in den letzten Wochen die Renaissance der Klassiker (Vinci, Merchants of Venus, Cosmic Encounter) angesagt war, haben wir gestern noch einen nachgeschoben: #Outpost.
    In einer 4'er Runde konnte ich, nach durchaus spannendem "Kampf", mal wieder den Sieg davontragen. Mit meinem Vorsprung von über 100 Partien, ist der Anreiz meiner lieber Mitspieler jedesmal hoch, es mir endlich mal zu zeigen.
    Bisher ist ihnen das nicht gelungen :P


    Im Anschluss gab es noch #RuhmFürRom. Endlich hatte ich mal einen Klienten (ich bevorzuge eher Angestellte, das verdeutlicht die Funktion besser), jeder Art. Was mit einem sehr gelungenem Start begann, endete dann doch leider im Mittelmaß - geteilter 2. Platz. Aber auch hier eine spannende Partie, die sich über ein Gebäude entschied.