Beiträge von Nupsi im Thema „Test croobee...“

    Der Zug ist doch imo jetzt abgefahren.


    Moin,


    sehe ich genauso. Einfach mal ins Stille kämmerchen gesetzt und irgendwas dolles gecodet.
    So wie der Branchenführer, nur besser...also irgendwann... Der klassische Anfängerfehler beim Toolbau.
    Fehler zwei: Kein Neuanfang, weil schon zu viel Zeit reingesteckt wurde. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch noch mehr Zeit zu investieren und danach fragt man sich wieder warum geht es nicht vorwärts.


    Grüße Nupsi


    Back to Topic....


    Wenn schon eine "neue" Marktseite ohne neue Inhalte, dann hätte ich vorher mal geguckt, was man denn alles so verbinden kann ?


    Also sowas Richtung MathTrade gibt es zum Beispiel für die dt. Community (abgesehen von Boardgamegeek) derzeit nur bei Spielagon.
    Aber da gibt es nur feste Zeiten, wann denn der Tausch stattfindet.
    Ok, man kann Direktangebote machen. Nicht schlecht. Aber ich glaube ein möglicher Ringtausch wird da nur alle paar Wochen durchgeführt.
    So was wäre doch was oder ? Kein verpflichtender Tausch, aber eben ein Angebot, wenn etwas meiner Suchliste reinkommt. Und zwar nicht nur 1zu1 sondern eben über 3 oder mehr Parteien.Dann evtl. mit Übergang zur Verpflichtung ???