Beiträge von duchamp im Thema „Thunder Alley pimpen?!“

    Also, ich habe mir einfach mal die deutsche Spielhilfe ausgedruckt sowie für jeden Spieler eine Bewegungstabelle - schön laminiert und so.


    Außerdem kam gerade vorhin eine sehr schöne "FotoComic"-Review und Einführung auf BGG:
    http://www.boardgamegeek.com/t…start-guide-thunder-alley


    Die ganze Review ist auch als pdf herunterladbar - auf der vorletzten Seite ist ein "Leaderboard, so dass die Abrechnung sehr viel flotter geht - ohne Plättchen und mit kleineren Zahlen. Außerdem ergibt sich ein Bild des Rennens, da Wagen, die aus dem Rennen sind, gemeinsam abgestellt werden. Ausgedruckt, laminiert, mal sehen ...


    Als "Current Leader"-Marker habe ich einen Unterleg-Metallring entfremdet. Sieht nett aus und hat ein Loch in der Mitte, so dass man die Nummer des Wagens noch sieht. :)


    3D-Autos finde ich etwas übertrieben, das Handling dürfte schon ziemlich leiden.


    Jetzt suche ich noch einen geeigneten Sortier-Einsatz für die Marker, so dass man den einfach aus der Schachtel nehmen und in die Spielplanmitte stellen kann. Flach sollte er sein und mit abnehmbaren Deckel. Der GMT-Einsatz funktioniert wohl 1a, aber woher einen einzelnen nehmen?