Beiträge von Mandara im Thema „Imperial Assault“

    Ich hab auch grad vorgestern bei Fantasy Welt Jabbas Reich und die Tyrannen von Lothal-Erweiterung bestellt gehabt, trotz des „nicht auf Lager“-Status und gestern von Fantasy Welt die Bestätigung erhalten, dass es kommt. Also es dauert etwas, aber es kommt noch :) Die Läger sind also anscheinend noch gefüllt.


    Hatte mich erst geärgert, da ich vor ein paar Wochen bei Thalia erst das Grundspiel und die Hoth-Erweiterung bestellt habe und noch deutlich mehr bezahlt habe. Aber jetzt habe ich es Donnerstag endlich spielen können und bin total angefixt :love: Das Spiel gefällt uns so gut, dass ich froh bin, es gekauft zu haben, egal für welchen Preis.


    Wir werden wohl eher weiter zu zweit mit der App Coop spielen, Kampagne gegeneinander vermutlich weniger. Ich möchte aber so gern die ganzen bekannten Helden (Leia, Han, Jedi-Luke, Obiwan usw.) haben. In der App kann man sie ja auch integrieren, das heißt, es lohnt sich schon die zu kaufen, weil sie in der Coop-Kampagne auftauchen können? Wie schaut es aus mit den kleinen Erweiterungen, wie Lothal oder Bespin, auch die kann man ja in der App aktivieren, aber was kommt dann spieltechnisch dazu? Bei Lothal werde ich es vielleicht bald selber feststellen, aber ich überlege jetzt noch die Bespin-Erweiterung zu kaufen (und Lando). Erwähnte ich, dass ich angefixt bin? :happy:

    Danke für deine Einschätzung, dann sollte ich anscheinend besser bald zuschlagen!

    Empfehlenswert sind neben dem Grundspiel die großen Expansions, da diese den meisten Content liefern.

    Mir hat thematisch Jabbas Realm und Rückkehr nach Hoth gut gefallen. Gut ich bin auch Fan der alten SW-Teile.

    Das ist gut, ich auch! Dann schau ich mir die beiden schonmal näher an.

    Ich - als Dungeoncrawler- und Star Wars-Fan- liebäugele schon länger mit dem Spiel. Die App macht doch kooperatives Spiel ohne „Dungeon Master“ möglich, richtig? Ist es zu zweit gut?


    Wie ist denn jetzt die günstigste Variante einzusteigen, was meint ihr? Englisch oder Deutsch ist mir völlig egal, gebraucht oder neu auch. Sollte ich noch warten (ich hab genug hier, was noch gespielt werden will, können also auch gern noch Monate oder 1,2 Jahre sein...), und auf günstiges gebrauchtes hoffen oder lieber jetzt auf den Abverkauf aufspringen? Und: was braucht man denn so mindestens, um einigermaßen lange Spielspaß zu haben? Minis sind dabei für mich zweitrangig, lieber mehr Content :)