Beiträge von Kart im Thema „Imperial Assault“

    Mensch, danke an die Gruppe für die vielen schnellen Rückmeldungen!


    PS: Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber nach dem Erfolg von Descent aktuell, erwarte ich 2022 oder 2023 ein neues Imperial Assault in genau diesem Format!

    Ich dachte irgendwie gelesen zu haben, dass FFG die Lizenz für neue Star Wars Spiele nicht mehr haben. Jedenfalls kam seit Ewigkeiten nichts in der Richtung raus. Oder hast du hier geheime Insider Infos? 😜

    Zusätzlich sollte man auch noch bewerten, ob man eher an den Kampagnen oder Skirmish-Games Interesse hat.

    Taugt das Skirmish denn was? Wollte es mir primär erstmal für die Kampagnen holen und den Skirmish einfach als nettes Addon, aber denkt ihr der Modus hat genug Spaß, um auf eigenen Beinen zu stehen?