Beiträge von drfunk im Thema „Imperial Assault“

    Meines Kenntnisstandes gemäß hatte Redjak bereits zuvor eine Variante für Descent erstellt und danach kam die für Imperial Assault. Und es ist alles „auf seinem Mist gewachsen“. :S

    In diesem Sinne: Han shot first :)

    Achtung Korinthenkackerei:

    Die Initiative „Han shot first“ ist leider faktisch nicht korrekt, denn Han war der einzige der schoss, Greedo schlug lediglich mit dem Kopf auf die Tischplatte.

    Asmodee stellt IA ein, aber es stand nirgendwo, dass es keine deutsche Version mehr geben wird. Es besteht ggf. die kleine Möglichkeit, dass FFG es selbst macht oder die Lokalisierung über die Heidelbären, auch wenn sie jetzt ein Studio sind, läuft.


    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt...



    Btw: heute Abend zwischen 18-19 Uhr wird beim Celebration Panel der neue Teaser veröffentlicht, wird wahrscheinlich zeitgleich ins Netz gestellt.