Beiträge von chrisso1982 im Thema „Imperial Assault“

    Direkt bei FFG ist bzw. war das Ding aus lizenztechnischen Gründen niemals verfügbar.

    Pasi/A1bert hat irgendwo vor einiger Zeit auf BGG geschrieben, da sich das Spiel immer noch so gut verkauft, druckt FFG alles brav nach. Kann natürlich eine veraltete Info sein. Aber es ist ja vor kurzem erst ein neuer Raid und eine neue Skirmish Map rausgekommen. IA nachzudrucken ist billiges Geld. Drum hoffe ich ja noch immer auf eine neue Box. Eben Endor oder den Death Star. Das würde die Serie perfekt abrunden :)

    Soweit ich das verstanden habe wird auf Englisch alles gestückelt nachgedruckt. Daher schaffen es auch ab und zu nochmal bestimmte englische Packs in die Händlerregale Europas. In den USA ist ja fast alles noch relativ gut verfügbar.