Beiträge von koala-goalie im Thema „Imperial Assault“

    5 Stunden wäre natürlich fatal, so lange können wir in der Woche nicht verlängern. Wir wären natürlich ein Spieler weniger. Mal schauen, ob noch sonst wer was sagt. Sonst werden wir es wohl einfach mal probieren.

    Naja. Das heißt ja nicht, dass ihr auch so lange braucht.

    Ihr könnt vorher aufbauen. (Wenn das Spiel beim OL ist und dieser schon aufbaut ... hilft)

    Und ihr könnt versuchen zügig zu ziehen und nicht jeden Zug zu analysieren. Kommt etwas auf die Spielertypen an.

    Und wenn sich ein Szenario mit epischer Länge ankündigt... dann am Wochenende oder halt doch aufteilen

    ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir auch immer unter der Woche gespielt und dabei auch mal "abgespeichert" hatten. (Handy Fotos)


    Ist nicht schön, aber funktioniert.

    Kommt darauf an wie lange ihr diskutiert.

    Wir haben mit Aufbau, Abbau und ausschweifender Diskussion und Taktiken welche das Spiel eher verlängern durchaus auch zwei bis vier Mal gute fünf Stunden gebraucht...

    Wir hatten die Grundspiel Kampagne 4 vs Overlord (also 5 Spieler) komplett gespielt.