Beiträge von Diablo im Thema „Imperial Assault“

    Also 22-49€

    für Figuren, die mal ~13€ gekostet haben würde ich auch schon unter 'überteuert' einordnen. Insofern kann ich den Frust von Diablo schon verstehen.


    Welchen Frust habe ich den ? Nur weill Jemand Zeugs Überteuert anbietet bin ich deshalb noch lange nicht gefrustet, ich kauf die Sachen dann einfach nicht ;D

    Auf Englisch ist alles verfügbar.

    Dem muss ich leider wiedersprechen, ich bin seit Monaten auf der Suche nach der einer oder anderen Erweiterung und Figur die aber so gut wie überrall (ausser mit etwas Glück auf Ebay aber dort wird das Zeug total überteuert verkauft) ausverkauft bzw nicht erhältlich sind.


    Hier ein paar Beispiele:

    • General Weiss
    • IG-88
    • Maul
    • Emperor Palpatine
    • Ahsoka Tano