Beiträge von Tritop im Thema „Imperial Assault“

    Logisch nicht aber für den deutschen Markt fast folgerichtig. Und nur auf den deutschen Markt bezog sich meine Aussage. Weil wie du richtig schreibst nur die Lokalisierung eingestellt wird.

    Zwei Miniaturenspiele gleichzeitig werden sich für Asmodee nicht rechnen ( auch wenn man beide Spiele nicht unbedingt vergleichen kann ). Aber es gibt in Deutschland offensichtlich nicht genügend Fanboys ( Fangirls oder Fan* ) das sich das für den Verlag auszahlt.

    Schade, ich wär nach wie vor dabei gewesen.

    Na ja das war doch nach dem Erscheinen von Legion über Kurz oder Lang zu erwarten.

    Klar find ich es schade. Aber es gibt nun wirklich einen Haufen Content und ob ich je alle Missionen spielen werde?

    Wenigstens wird die App noch übersetzt. Das ist doch schon mal was