Beiträge von Teddybrumm im Thema „Imperial Assault“

    Und was ist mit den einzelnen Figurenerweiterungen, die in den Erweiterungen nur als Plättchen existieren?


    PS: Es hieß doch "Kampagne 1 ist schon Deutsch, 2 und 3 folgen noch". Sind 2 und 3 dann Hoth und Bespin oder Hoth und Jabba?

    Die Frage hatte ich mir auch gestellt und mir mal kurz die englische App installiert:


    Kampagne 1 - Grundspiel

    Kampagne 2 - Hoth

    Kampagne 3 - Jabba


    Zusätzlich kann man noch Bespin, Zwillingssonnen und Figurenpacks anklicken und so den möglichen Kontent vergrößern.

    Inwieweit sich dadurch Kampagnen verändern kann ich nicht sagen, ich vermute allerdings dass man dadurch Einzelmissionen auswählen kann?

    Hoth, Bespin und die Zwillingssonnen hatte ich vor geraumer Zeit mal für einen recht guten Preis gekauft. Nachdem klar ist, dass die Jabba Kampagen auch in der App kommt habe ich die Box beim großen Fluss unter Beobachtung. Die Preise streuen stark, aber ich habe jetzt für deutlich unter 50 Euronen inkl. Versand zugeschlagen.