Beiträge von ins4ne im Thema „OT-Fundstück der Woche“

    Am besten immer auf der äußeren Spur bleiben, dann geht das schon.

    Wenn man den Kreisel bei der ersten oder zweiten Ausfahrt verlässt, dann geht das in der Regel problemlos. Bei der dritten Ausfahrt muss man allerdings die Innenspur nehmen. Beim Verlassen der Innenspur passieren dann die meisten Unfälle.

    Stimmt, hab es mir gerade bei Maps angeschaut. Dann habe ich Glück, dass es bei meiner Strecke so ist.

    Kann ich mir vorstellen. Man will ja nicht seine Ausfahrt verpassen und eine Extrarunde fahren :S

    In Ulm gibt es einen berüchtigten Kreisel (Blaubeurer Ring).

    Das ist witzig. Vor dem hatte ich bis vor kurzem auch immer Angst ^^ . Im letzten halben Jahr musste ich allerdings recht häufig durch und erst vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen wie simpel der eigentlich ist, wenn man weiß wo man sich einordnen muss. Am besten immer auf der äußeren Spur bleiben, dann geht das schon.