Beiträge von Sankt Peter im Thema „Spiel 2007 und dann?“

    Zitat

    Original von Ralf
    Gut, das meine Frau hier nicht mitliest. Aber ein Alea oder ein HiG Spiel zu tragen, wird man dann gleich zum Lastesel?


    Na ja, 10 Spiele an 2 Tagen macht für mich rechnerisch 5. Es gibt nur ein neues alea Spiel... und sonst ist Dein Spielegeschmack ja eher "schwer" (komplexere Spiele). Aber die eigene Frau mitzunehmen ist natürlich eine geniale Idee!!!

    Frau = Lastesel???


    Rollkoffer, 50 Spiele, ...


    Ist ja Wahnsinn. Irgendeiner hier hat geschrieben, daß er immer rausrennt und die Sachen ins Auto schmeißt... Hört sich ja alles wie Krieg und Beute in Sicherheit bringen an...


    Man müssen die Leute alle Geld haben!

    Zitat

    Original von Ralf
    Mein Ziel ist es, neue Spiele innerhalb der nächsten 6 -8 Wochen auszuprobieren.


    Wie viele Spiele hast Du denn jetzt schlußendlich im Kaufvisier? In 6-8 Wochen schaffe ich gerade mal 3 Spiele zu testen....

    Ok, Ihr kommt alle vollgepackt wie ein Esel und arm wie eine Kirchenmaus aus Essen zurück... Und was dann? Habt Ihr schon tägliche Spielerunden im Anschluß organisiert - oder geht Ihr es langsam an und spielt dann die letzte Neuanschaffung kurz vor der Spiel 2008.


    Vielleicht sind ja sogar Spiele dabei, die nie die Spieltischoberfläche bei Euch kennenlernen werden? Verkauft Ihr eigentlich für jedes neue Spiel ein altes - oder kommen die neuen Anschaffungen on top?