Beiträge von sneuhauss im Thema „Spieleklassiker und die Rosarotebrille“

    @sneuhauss
    Ein Tip am Rande: Wenn du die Spieletitel mit einem Tag (Raute) kennzeichnen möchtest - lass die Leerzeichen zwischen den Wörtern im Titel weg. Ansonsten wird nur das erste Wort damit erfasst...


    Danke, gleich umgesetzt! Ich WILL das nicht machen, ich dachte, dass man das hier so machen SOLLTE. Das Problem habe ich gesehen, aber die möglichen Lösungen (zusammen schreiben, Unterstriche etc.) fand ich alle nicht überzeugend.

    #ÖlFürUnsAlle war sicherlich das Spiel, das ich in meiner Kindheit mit der größten Begeisterung gespielt habe - immer bei einem Freund. Viele Jahre später, als Spielen wieder zum Hobby wurde, habe ich es mir bei Ebay gekauft - aber (leider) nicht mehr gespielt, es dann wieder weggetauscht. ich hatte wirklich die Sorge, dass die schönen Erinnerungen verpuffen...


    Und noch ein Spiel, das ich besitze, es aber leider immer noch nicht gespielt habe, da ich die ambitionierte 5er-Runde fast nie beisammen habe: #DieMacher


    Ich habe gerade letzte Woche mit einem Freund besprochen, dass wir jetzt langsam mal die Runde zusammen bekommen müssen (seit über einem Jahr angedacht... :( )
    Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber nach mehrmaligem Lesen der Regeln habe ich das Gefühl, dass das Spiel trotz seines Alters großartig sein könnte...


    Wenn ich jetzt viele Gegenstimmen erhalte, werde ich das Spiel lieber weiter vor mir her schieben, bis ich die Gegenstimmen wieder vergessen habe.