Beiträge von Torlok im Thema „11.08.-17.08.2014“

    Wir haben dieses Wochenende auch wieder fleissig gespielt.


    Herrlich geschrieben - vielen Dank dafür! Die Stimmung bei eurem Spieleabend kommt super rüber, so oder ähnlich könnten ja auch mal Beispiele in Spielregeln geschrieben werden...

    Gekauft: #Spearpoint1943: Village and Defensive Line Map Expansion. Auf die Erw. #EasternFront muss ich leider noch warten...


    Gespielt wurden 2 Runden #CosmicEncounter in der FFG Version. Immer wieder gut, interessante Aliens waren dabei: Ich hatte "Cryo", der eigene Handkarten "einfrieren kann. Habe ich keine mehr, nehme ich mir die eingefrorenen und spiele mit denen weiter.
    "Void" (verlorene Schiffe gehen nicht in den Warp sondern aus dem Spiel), "Arcade" mit alternativer Siegbedingung (entweder 3 erbeutete Schiffe eines Spielers oder 5 verschiedene) sowie "Name vergessen", der Kartenwerte umdrehen kann (aus einer 08 wird 80) gaben sich die Ehre. Eine Runde konnte ich dann für mich entscheiden, die andere ging an den "Arcadespieler".


    Danach, mangels Alternativen und Spieler, wurden wieder Gangmitglieder bei #FamliyBusiness eliminiert. Auch hier konnte ich, mal wieder, meinen letzten Gangster durch eine "Substitution" elegant von der Wand retten :D


    Den Abschluss gestalteten wir mit 2 Runden #6nimmt. Wir wollten einfach die letzte halbe Stunde noch einen Absacker spielen.