Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „04.08.-10.08.2014“

    Ich habe heute ein spannendes Spiel mit schwedischen Konflikten als Grundlage begonnen... Oder anders gesagt, den IKEA Reklamationsservice angeschrieben. Heute nach ist unser noch nicht einmal 1 Jahr altes Bett am Fußteil auseinander- und das Bett dadruch in sich zusammengebrochen...


    Also nach der ersten Spielrunde, in der ich eine Reklamationsmail mit Bildern und Belegen an Ikea gesandt habe legte ich mit ein paar Siegpunkten vor. Ikea hat mich dann auch gegen Mittag angerufen und mir mitgeteilt, dass sie das Bett anstandslos zurücknehmen, mir die Fahrtkosten bezahlen und auch sonst ganz nett sind. Damit sind sie nun in Führung gegangen.


    Morgen werde ich mit dem nächsten Spielzug das Bett nun zurückbringen und schauen, ob Ikea die Führung weiter ausbauen kann...


    Soweit gefällt mir der Service wirklich gut, das neue Bett kaufe ich dennoch woanders... Ich hänge einfach an meinem Schlaf. ;)

    Ich habe heute ein spannendes Spiel mit schwedischen Konflikten als Grundlage begonnen... Oder anders gesagt, den IKEA Reklamationsservice angeschrieben. Heute nach ist unser noch nicht einmal 1 Jahr altes Bett am Fußteil auseinander- und das Bett dadruch in sich zusammengebrochen...


    Mal schauen, was kommt...


    Ansonsten habe ich mir ein paar Print & Plays runtergeladen und schau sie mir mal an...


    - 8-bit Inc.
    - "Your Name" and the Argonauts
    - Olympic Undertaking
    - 1848-1849: Hungary Fights for Freedom


    Mal schauen, ob ich da gleich Feuer und Flamme bin oder ernüchtert erloschen... ;)