Beiträge von WalMal im Thema „Drei Monate vor Essen 2014... Was habt ihr so auf dem Radar?“

    Galaxy of Trian [Selbstverlag] -- vor wenigen Tagen 1 Stunde vor Schluss der Frist wider allen Verstand doch noch gebackt mit der Info, dass das Ding schon in Essen verfügbar sein soll (mit Ausnahme der Strech Goals, die werden nachgeliefert). Komische KS-Kampagne, wenn das Ding parallel zur Kampagne schon in Produktion ist.


    Hi MetalPirate,


    das verwundert mich ja aber doch. ?(
    Warst Du in der entsprechenden Diskussion nicht der größte "Bedenkenträger" ;) ? Was hat denn bei Dir den Ausschlag für eine Beteiligung gegeben?
    Persönlich habe ich davon Abstand genommen, da ich noch einige komplexere Spiele mit Weltallthema ungespielt im Regal liegen habe. Außerdem befürchte ich das dies eine endlose Erweiterungsstory werden könnte. Da ich ja alle Spiele lieber möglichst komplett oder gar nicht haben muss, warte ich nun erst einmal ab.
    Übrigens, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance auf eine Partie Galaxy of Trian :D , z.B. im Rahmen des Eschweiler Spieletreffs.
    Das gilt natürlich auch für weitere Mitspieler aus dem Raum Aachen - Düren.

    Momentan noch gar nichts. Ich werde irgendwann in den nächsten Tagen eine Geeklist beginnen, mit allen halbwegs interessanten Spielen. Aber ich denke, das wird heuer mein letztes Essen. Was gibts dort , das ich im Interneg oder bei meinem FLGS nicht kriege?


    Nun, für mich: gemeinschaftliche Messestreifzüge mit den Freunden der Spielgruppe, Atmosphäre, interessante Leute, schwierige Entscheidungen, ...


    Ansonsten meine Listr: http://boardgamegeek.com/geekl…6/walmals-essen-2014-list


    Falls jemand noch Tipps für mich hat, bitte einfach kommentieren.