Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Drei Monate vor Essen 2014... Was habt ihr so auf dem Radar?“

    Weiß wer von denen die regelmäßig auf der Messe sind, wo man 20 seitige sortierte Würfel kaufen kann, wo es Produkte von The Army Painter und Vallejo gibt und ob man am Stand von Maydaygames auch deren Hüllen kaufen kann und wo ich die Hüllen von FFG bekomme?


    Du wirst auf jeden Fall fündig. Es gibt/gab immer eine halbe Halle die nur Rollenspiel und Larp Equipment angeboten hatte und auch sehr gut besucht ist. Mehrere Stände davon haben ein sehr großes Sortiment an Würfel. Ich kann keine konkrete Standnummern sagen, da diesesmal die Hallenpläne anders sind, als die Jahre davor (mit Ausnahme letztes Jahres).
    Auch die Tabletop-Fraktion ist relativ stark vertreten, so ca. insgesamt 1/4 Halle. Dort müsstes du auf jeden Fall deine Farben bekommen. Zvezda hat ein großen Stand, die verkauften bisher auch immer Zubehör.
    Hüllen von FFG solltest du an den Ständen der Heidelberger bekommen.


    Edit: Schnell die Hallenpläne überflogen. Du müsstes Rollenspiel- und Tabletoptechnisch in Halle 2A alles bekommen.


    Ich hoffe endlich mal die überüberüberfällige Kickstarterlieferung zu erhalten....


    Kann ich vollkommen verstehen. Ihr solltet diese ja Ende 2013, Anfang 2014 bekommen. Schon ärgerlich, da die Amis diese schon bekommen haben.
    So gesehen, lohnt sich das als Europäer nicht oder nur mit großem Risiko Kickstarter-Kampagnen zu unterstützen.
    So kann ich als Trittbrettfahrer nur zynisch sagen, "danke, dass ihr das Spiel verwirklicht habt."


    Ach ja auf The Witcher bin ich gespannt. Ich liebe die Bücher und das Computerspiel ist auch toll

    Ich hoffe in Essen anschauen/ausprobieren zu können:
    -Galaxy Defender (angeblich das bessere Gears of War)
    -Myth (Dungeon Crawler)
    -Andor II ( das Basisspiel hat mir sehr gut gefallen)


    Ansonsten bin ich eher der Typ der sich auf der Messe treiben lässt und sich an einen Tisch dazusetzt, wenn was frei ist/ wird. Große Listen abrennen mag ich nicht.
    Außerdem nehme ich mein Comic-Sketchbook mit und hoffe auf den einen oder anderen Comiczeichner bei der Comic-Action.