Beiträge von Dancer im Thema „Beagle in deutsch doch erst im September“

    Viele der Elemente sind vollkommen unabhängig. Die Ereigniskarten könnten einen Tick kleiner sein - wenn du mir die Maße der deutschen Portal Karten schicken kannst, dann kann ich dir sagen, wie es da aussieht (ich habe meine Portal Ausgabe nicht mehr). Allenfalls wirst du Probleme haben, wenn die Anleitung von weißen, grauen und blauen Marker spricht - das ist auf unsere Version angepasst. Alles in allem denke ich aber, dass die Fahrt der Beagle voll kompatibel zur deutschen Portal Ausgabe ist. Nächste Woche wird es aber erst mal unser neues Cover zu sehen geben :D


    Also die Karten sind 58 x 88 mm groß. Wird hier das Kartenmaterial von Erweiterung und Basisspiel zusammengemischt? Wie sieht es da mit den Farben derRückseiten aus?
    Wegen der Anleitung mache ich mir weniger Sorgen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.


    Gruß - Dancer