Beiträge von Thygra im Thema „Beagle in deutsch doch erst im September“

    Ben2: Danke für die Cover-Erklärung zu Robinson Crusoe / Beagle. Aber kannst du vielleicht auch etwas dazu sagen, warum das Belfort-Cover (Künstler: Josh Cappel, wie beim Rest des Spiels) nicht von Originalverlag Tasty Minstrel Games übernommen wurde? Ich finde, da passt das (neue) Pegasus-Artwork überhaupt mehr nicht zum Rest des Spieles -- und mit dieser Meinung stehe ich, siehe BGG, alles andere als alleine.


    Das kann Ben dir leider nicht sagen, weil er damals noch nicht bei Pegasus gearbeitet hat, im Gegensatz zu mir. Doch offen gesagt kann ich es dir auch nicht sagen, denn die Entscheidung für ein neues Belfort-Cover kam nicht aus der Redaktion ... Bitte habe Verständnis, dass es dazu keine weiteren öffentlichen Erklärungen gibt. Danke!