Beiträge von Scubaroo im Thema „Beagle in deutsch doch erst im September“

    Bitte habe Verständnis, dass es dazu keine weiteren öffentlichen Erklärungen gibt. Danke!

    e


    Verständnis ist natürlich auch von meiner Seite her da..... aber interessant wäre es natürlich trotzdem gewesen. Dasselbe gilt auch für das "unglaubliche" Cover von Eminent Domain. Ich kann mir einfach echt nicht vorstellen dass da auch nur irgend jemand gesagt haben soll: "Wow, geil. Das ist ja viel besser als das Original. Komm lass uns das nehmen." Wir werden es wohl nie erfahren ;)


    Nächste Woche wird es aber erst mal unser neues Cover zu sehen geben :D


    Da bin ich ja aber mal gespannt... oder eher angespannt. In der Vergangenheit hattet ihr - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht nur ein glückliches Grafikerhändchen, was neue Cover betrifft (Belfort / Eminent Domain) .


    Ganz ernst gemeinte Frage: Was ist denn eigentlich genau der Grund dafür, dass ihr nicht die original Cover übernehmt?