Beiträge von stmountain im Thema „Essen 2007 - Viel Spaß und Beuteliste...“

    Da kann man richtig neidisch werden, aber Essen ist einfach zu weit entfernt von mir.


    Mich interessieren vor allem ein paar kleine Erweiterungen, wie:
    - die neuen Kraftwerkskarten für Funkenschlag,
    - die Moskito-Erweiterung für Hive und
    - Extrafiguren für Tannhäuser.
    Auf dem BGG habe ich gelesen, dass bei Fantasy Flight Games die Extrafigur "Wolf" verkauft wurde, die vorher eigentlich nur Vorbesteller von Tannhäuser erhalten haben.


    Ich denke bei den "großen" Spielen kann ich abwarten und vor allem die Reaktionen beim Geek verfolgen. Aber ich habe echt die Hoffnung, dass ein Onlinehändler die (oben genannten) Erweiterungen ins Angebot nimmt, denn ich haben auch keine Lust überteuerte Preise bei Ebay zu bezahlen.


    edit: Ich sehe gerade bei BGN, dass der Release vom Moskito verschoben wurde :(