Beiträge von yzemaze im Thema „21.07.-27.07.2014“

    Da ich wenig Lust habe mich durch diese unübersichtlichen Crowdfunding-Seiten zu wühlen und persönlich dieses Konzept auch nicht so gut finde, werde ich mal schauen, ob ich irgendwann mal mitbekomme, dass es da was gibt oder eben nicht...

    Ich weiß nicht, wie Stonemaier Games vertrieben werden und ob sie überhaupt was in Sachen Essen planen. Eine Nachfrage bei Jamey Stegmaier sollte da entsprechend Klarheit bringen. Ich halte es aber für durchaus wahrscheinlich, dass Viticulture auch bei den üblichen Verdächtigen (BNW? Milan?) im Laufe der nächsten Wochen oder Monate erhältlich sein wird.
    Falls du wider Erwarten niemanden findest, bei dem es mal zu spielen wäre: Ich wollte dich bzgl. des Splotter-Spellen-Thementages mit Grillen durchaus mal beim Wort nehmen. Da ließe sich dann auch das Viticulture mitschleifen ;)

    Du meinst im November 2014?

    Nee, Tuscany kommt erst im November. Und wird dann ggfls. mit Viticulture im Bundle verschickt, weil der Versand nur so günstig zu realisieren ist. Wer extra bezahlt (hat), wird Viticulture aber schon früher erhalten. Ich zitier mal aus der Projektseite:

    Zitat

    This project is specifically to raise funds to make Tuscany. Independently, we are also printing second-edition copies of Viticulture--those files have already been submitted to the printer for pre-production.


    In August, Viticulture will reach retailers, people who pre-order through our website, and backers who select Viticulture as an add-on (instead of the consolidated $79 and $99 rewards). We're able to offer those low prices by shipping Viticulture and Tuscany together in November, but if you want Viticulture in August, you may add it to any reward level (even the $1 level) for $49 or pre-order through our website.