Beiträge von Torlok im Thema „ASL Starter Kit 1 - Empfehlung?“

    Glückwunsch an @Warbear zum anfixen :D
    Solltest du, Meister Yoda, wirklich mal zu Full ASL kommen, stelle dich auf viele (und ich meine wirklich viele) Plastikboxen ein! Ich hatte damals alles bis Module 10 und für die Counteraufbewahrung nochmal ca. 80-100DM ausgegeben. Ideal fand ich damals die mit einer 12'er Einteilung sowie einzelne in der Größe ähnlich einer Streichholzschachtel. Letztere sind perfekt für Artillerie und Panzer/Fahrzeuge.
    Aber jeder findet sein eigenes System, wichtig ist nur, zu wissen wo welcher Counter ist...

    Für die Bewegung der Counter kann ich dir eine Pinzette empfehlen, idealerweise so eine "überkreuz". Also eine die beim zusammendrücken aufgeht, du weißt bestimmt was ich meine...
    Hatte ich damals auch für ASL benutzt - vor allem wenn du Counterstapel ansehen/bewegen möchtest, zeigt sich deren Wert.