Beiträge von Eumel im Thema „07.07.-13.07.2014“

    Nachtrag:


    habe gerade gesehen, daß es bei Magierspiele etc. gar nicht gelistet ist.


    Falls Du keinen Spieleladen in der Nähe haben solltest könntest Du evtl. auch einfach beispielsweise Magierspiele via Mail fragen, ob sie es Dir bestellen (und dann zuschicken) würden ?


    Der Versand aus Polen (direkt von PortalGames) ist ja leider doch verhältnismäßig teuer ( Europe Economic - Europe (Weight: 0.12kg) 5.25€), ändert sich jedoch auch nicht, wenn man noch diverse Promos ( Z.b, zu der Winter-Expanison) hinzufügt.
    Was ja auch eine Option sein kann.


    Beste Grüße aus Kiel,
    M.


    P.S.:
    http://portalgames.pl/shop/index.php?route=common/home


    P.P.S.: Hier gibt es ja auch diverse Goodies für weitere PortalGames Spiele, z.B.: Robinson Crusoe, Theseus, Stronghold, Legacy, ...

    Wo hast Du das denn her, das Ruins?



    Hallo Sternenfahrer,


    ich habe es 'einfach' in einem 'meiner' beiden Fantasy-Läden hier in Kiel bestellt.


    Hatte gelesen, daß es in Europa schon verfügbar sein soll, daher habe ich im Laden gefragt und die haben nachgeschaut und es dann für mich bestellt. War also recht einfach.


    Habe hier das Glück zwei wirklich sympathische Läden am Ort zu haben, welche beide sehr hilfsbereit (und geduldig :whistling: ) sind.


    Beste Grüße,
    M.

    Abgeholt wurde Ruins, die neuste Erweiterung zu 51st State/New Era, welches hoffentlich heut Abend auf dem Tisch landet.


    Scheue mich ein wenig davor, Lobeshymnen anzustimmen, aber das ist ein wirklich schönes Spiel. :D


    Grüße,
    M.