Beiträge von Torlok im Thema „07.07.-13.07.2014“

    Da ja momentan allem Anschein nach der Großteil mit La Granja beschäftigt sind (keine Wertung, nur mein Empfinden), schlage ich mal eine völlig andere Richtung ein...
    Gekauft wurde #FrontlineDDay, vorbestellt die Eastern Front Erweiterung für #Spearpoint1943.
    Nach Kickstarterende vor ca. 1,5 Jahren zur Neuauflage von #UpFront, muss ich mir doch eingestehen dass das nichts mehr wird :( Für die Nichteingeweihten: Ein schwelender Rechtsstreit mit Valley Games beschäftigt amerikanische sowie kanadische Gerichte und das Geld der damaligen Kampagne (ca. 330.000$) wurde quasi "konfisziert". Nun bin ich zufällig auf Frontline gestoßen, was man durchaus als Up Front light bezeichnen kann.
    Da mein Spielpartner für diese "Spezialspiele" im Urlaub ist, werde ich erst in einigen Wochen dazu kommen, dann mehr.
    Gespielt haben wir gestern auch, allerdings nur bis 21:00, jeder wollte sich dieses sensationelle Deutschlandspiel auf keinen Fall entgehen lassen! Auf den Tisch kam #Vinci, mit 6 Personen. In dieser Anzahl hatte ich es noch nie gespielt, ging aber besser als erwartet. Im letzten Zug war ich punktgleich mit dem zweiten, wurde dann aber vom vorletzten durch seine "Königsmacheraktion" auf den 2 Platz verwiesen - arrrggghhh.
    Natürlich hat ihm seine Aktion nichts gebracht, er war weiterhin vorletzt