Beiträge von yzemaze im Thema „30.06.-06.07.2014“

    Ähnlich wie ein Gruppe von Bekannten, die aus Gründen der Effizienz 2W6 durch 1W12 substitutiert hatten

    rofl


    und was haben diese Leute bei der "1" gemacht?

    Zweite 7 ;)


    Siedler scheint das Monopoly der Neuzeit zu sein... Ich könnte nur das dämliche "es wird erst ab 3 Siegpunkten geräubert" oder die krampfhafte Verwendung der anno sonstwann mal kurz genutzten Turnierregel (Start mit Siedlung und Stadt) beitragen. Ich war ja einige Jahre Turnierspieler, da legt man schon wert auf korrekte Regelauslegung und den Verzicht auf Hausregeln ;)
    Mit so Nasen wie oben hätte ich keine zweite Partie spielen wollen. Die mit den umgedrehten Chips hätte ich allerdings bis zum Sankt Nimmerleinstag abgezockt ;)

    Bloß wohin wird der Räuber dann gestellt? Angeblich sagen die offiziellen Regeln: Zurück in die Wüste.

    Die offiziellen Regeln sagen: s. Basisspiel. Also nix mit in die Wüste. Ab zum nächstbesten Gegner und Karte zocken.