Beiträge von Zanza im Thema „Android Apps Schnäppchen“

    Die Apps laufen völlig unabhängig von einem (eventuellen) Account in der Brettspielwelt.

    Tatsächlich wird die Mail-Adresse benötigt, um einen Account für die Apps anzulegen. Kann denselben Nick haben, muss aber nicht, da eben nicht miteinander verknüpft. Und damit erscheinst du dann in Highscore-Listen etc. .

    Das komische ist auch, dass man nicht denselben Nick in verschiedenen Apps haben darf, aber sehr wohl dieselbe E-Mail Adresse.

    Zuerst hab ich mir einen Nick bei Explorers angelegt und eine E-Mail Adresse angegeben. Dann wollte ich bei Kartograph denselben Nick verwenden, da wurde mir aber gesagt, dass es den Nick schon gibt. Mit derselben E-Mail Adresse konnte ich mich auch nicht einloggen, weil sie nicht erkannt wurde. Musste also einen anderen Nick wählen, dann konnte ich trotzdem dieselbe E-Mail Adresse verwenden.