Beiträge von Annabelle78 im Thema „iOS Apps Schnäppchen“

    Boardgame Scorer ist das erste Mal kostenlos.
    Eine Punktezählapp für verschiedene Spiele... War anfangs auf 4,99; dann einige Zeit auf 2,99€ und seit heute kostenlos. Wer weiß, wie lange...


    Nachtrag: und ich muss sagen: einfach genial. Vorgefertigte Scorer für 7 Wonders, Agricola, Agricola der Bauer und das liebe Vieh, Eclipse, Hansa Teutonica, Le Havre, Lost Cities, Ora et Labora, Puerto Rico und Stone Age - und man kann sich einige Scorer anlegen, auch mit mehreren Wertungskategorien. Diese kann man sogar mit nem Cover hinterlegen, ein paar sind schon hinterlegt und das ganze mit einer BGG-ID einem bestimmten Titel auf BGG zuweisen. (weiß aber nicht, ob die Stats auch dahin übernommen werden). Man kann die Mitspieler aus dem Telefonbuch ziehen (oder manuell eingeben) und man erhält Statistiken. Hätte ich das gewusst, wäre es mir die 2,99 € auch wert gewesen.


    Es gibt noch eine zweite App mit einer Kramer-Leiste, die man auf den Tisch legen kann. Sieht auch erst einmal nett aus. Ist auch (momentan?) kostenlos... (achso, die heißt Scoring Track)

    anstatt 6,99€ seit Monaten aktuell:


    Die verbotene Insel - Forbidden Island - 1,99€
    Pandemic the Board Game - 2,99€


    MEINS!


    (kann das mal bitte jemand verlinken? Danke, isch han grad koi Oahnung, wie dasch geaht....)


    verspielten Donnerstag!