Beiträge von Mucki im Thema „iOS Apps Schnäppchen“

    Gern mal berichten, bei Steam waren (sind) die Rezensionen ja nicht durchgängig positiv, was UI zB angeht

    Putzig der Schlußsatz in der App-Beschreibung: „Die Spielgeschwindigkeit und die KI Stärke kann nachlassen bei älteren Geräten.“


    Ja, ich weiß total wovon der spricht.

    Jucheee!


    Also lad ich mir jetzt wieder mal Spiele,

    die ich mir aufheb für Tage wo ich Zeit habe,

    um nach einem der nächsten iOS Updates zu leiden, weil die beim Erstaufruf nimmer gehen werden und die Entwickler nicht updaten.

    Ich habs immer noch drauf.

    Gerrit

    Hast du nur Solo oder auch mit anderen gespielt?

    ich schließe mich auch an - wenn das bei Apps ginge, ich tät es herschenken, denn mir gefiel es gar nicht.

    Twilight Struggle spiele ich viel - ärgere mich auch, aber anerkenne: da steckt was drinnen. Fort Sumter gewann ich eher ungewollt.

    Ich spiele es ausschließlich zu zweit. Geht schon gut.


    Sagt mal - gibt es einen Weg, um als „Besitzer“ im App Store anstelle des Öffnen/Wolke Buttons den Preis zu sehen?

    Also wenn es Schnäppchen ist, sehe ich trotzdem keinen Grund es nicht auszuprobieren.

    Da kostet ja ein Cheesburger meist mehr umd ist garantiert kurzlebiger. Darum wundert mich bei Apps < 10€ oft das Herumgezucke.