Beiträge von yzemaze im Thema „Boite a Jeux“

    das BuBu Spielerlebnis habe ich nur bei Boite a Jeux.

    Perfekt ist es dort aber auch nicht. Mir fehlte immer die Übersicht über alle Spielerpläne gleichzeitig und das ständige Hin- und Herklicken war keine Option. Also selbst hacken:
    Stylish (für Firefox) oder eine andere Möglichkeit user-css anzuwenden installieren und dann einen Stil mit folgendem Code erstellen:

    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url-prefix("http://www.boiteajeux.net/jeux/cdb"), url-prefix("http://boiteajeux.net/jeux/cdb") {
    #mini0, #mini1, #mini2, #mini3  {
            display:block !important;   /* override display:none from bootstrap.css */
            position:relative;
        }
      }


    Und schon hat man alle Spielerpläne schön untereinander. Das ergibt selbstverständlich nur bei einem ausreichend großen Monitor Sinn ;)

    Ich würd gern mal ein paar Runden auf Boite a jeux spielen. Wer von euch ist denn dort?

    Wie überall bin ich auch dort als yzemaze registriert.
    Nach 200+ Spielen war bei BuBu irgendwie die Luft ein wenig raus (auch weil's zu wenige flotte und richtig gute Gegner für 2er-Runden gab, sorry @Klaus_Knechtskern ;) ). Aber wenn ich mal wieder dort spiele, melde ich mich.
    Myrmes könnte ich auch mal wieder spielen. Ich schick dir eine Einladung, wenn ich wieder Luft habe (Umzug steht an).
    Trajan gefällt mir nach anfänglichem Interesse überhaupt nicht mehr. Tzolkin erzeugt eher ein Gähnen und Gingkopolis müsste ich erst mal selbst lernen :)