Beiträge von knolzus im Thema „Boite a Jeux“

    Ich bitte vielmals um Verzeihung. Bei mir läuft alles momentan völlig drunter und drüber und ab morgen bin ich auch noch 5 Tage in Spanien.
    Ich versuche mich danach wieder ranzuhalten. Tut mir sehr leid, aber zur Zeit sind die Dinge bei mir etwas aus dem Gleis geraten.

    Gebongt!


    Knoddel
    MisterX
    darkpact
    Klaus_Knechtskern


    einer der letzten beiden muss mir noch seinen Boite a Jeux Namen mitteilen………



    Ach so, ausserdem mmuß ich gleich los. Wir spielen heute keyflower und Loony Quest…… also wundert Euch bitte nicht, daß ich erst Stress mache, von wegen regelmässig spielen und dann selbst nicht anfange; aber während des Spileabends herrscht Händi und Eipätt - Verbot !!! aber ich mache dann meine Züge immer sehr regelmässig

    Als ich eben kurz nach meinen laufenden Partien bei Boite a Jeux guckte, sah ich - während bereits eine andere Seite lud - noch kurz aus dem Augenwinkel: "Concordia" :thumbsup:


    Hab mich gleich in eine Partie engekinkt. Wenn sich hier noch drei finden, machen wir ne nette Unknowns-Partie.
    (Aber bitte nur diejenigen, die am Tag 1-3 Züge machen. Es mag keine Spiele, die sich über Wochen hinziehen.)